Einwohner: 21.094
Fläche: 203,24 km²
Bevölkerungsdichte: 104 Einwohner je km²

Soltau ist eine niedersächsische Mittelstadt sowie ein Mittelzentrum im Landkreis Heidekreis. Die Stadt liegt mitten in der Lüneburger Heide und hat insbesondere durch touristische Attraktionen wie den Heide-Park einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

Weitere Links:
http://www.heide-park.de/heide-park/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Soltau aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))
Bildquelle:
By Dirk Thierfelder (fotografiert von Dirk Thierfelder) [CC-BY-SA-2.5], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - Covestro

Covestro

Wir sind Covestro und stellen mit über 18.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Europa, Asien und den USA Polymerwerkstoffe her. Diese Kunststoffe kommen in nahezu allen Bereichen des modernen Lebens zum Einsatz: z.B. in Sneakers, Smartphones, Elektroautos oder Windkraftanlagen. Weil sie so weitverbreitet sind, ist es uns wichtig, nachhaltig-umweltfreundliche Werkstoffe zu entwickeln und Abfall möglichst zu vermeiden. Google gerne mal nach „Kreislaufwirtschaft + Covestro“

Adresse & Kontaktdaten

Covestro
CHEMPARK Gebäude E54
51373 Leverkusen
E-Mail: startedurch@covestro.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Covestro

Ausbildung Verfahrensmechaniker:in (m/w/d) 2022 in Bomlitz

Einsatz ab 01.09.2022 | Epurex Films GmbH & Co. KG
Covestro
Position: Ausbildung
Einsatzort: Bomlitz
Beschäftigungsbeginn: 01.09.2022
Lädt...